Über uns

Hofmann + Durisch Immobilien: Über uns

Seit Mitte 2013 führen die beiden gebürtigen Flimser Sandro Hofmann und Reto Durisch die neu gegründete Firma Hofmann und Durisch AG. Diese entstand zwecks Nachfolgeregel und aus der Firma Hofmann und Spitz Immobilien, welche von Arthur Hofmann und Jürg Spitz während vieler Jahre erfolgreich geführt wurde.

Sandro Hofmann ist für Verkauf, Verwaltung, Projektentwicklung und Baumanagement zuständig. Reto Durisch kümmert sich um Architektur, Renovationen, Verwaltung sowie ebenfalls um die Entwicklung eigener Immobilienprojekte. Die beiden gebürtigen Flimser werden den alteingesessenen Betrieb mit derselben Zuverlässigkeit und Professionalität weiterführen, wie dies schon seit bald 40 Jahren der Fall ist.

Die Vorgängerfirma von Hofmann und Spitz Immobilien wurde durch Arthur Hofmann und Emil Frischknecht im Jahr 1977 gegründet. Unter dem damaligen Namen Frischknecht und Hofmann wurden während 8 Jahren diverse Überbauungen realisiert, die Verwaltungsabteilung aufgebaut, sowie Verkäufe von Dritten im Mandat getätigt. Frischknecht und Hofmann war vorwiegend im Kanton Graubünden aktiv und unterhielt Büros in Flims, Lenzerheide und Arosa.

Im Jahre 1986 schied Emil Frischknecht altershalber aus der Firma aus und der Betrieb wurde unter dem Namen Hofmann Immobilien in Flims und Lenzerheide weitergeführt.

Im Jahre 1990 stiess der Bankkaufmann Jürg Spitz zum Team, welcher 1992 als Partner in die Firma aufgenommen wurde. Der Name wurde in Hofmann und Spitz umgeändert und bestand über 20 Jahre bis Mitte 2013. 

Hier finden Sie eine Übersicht unseres Teams.

Top Angebote

  • 1
  • 2
Prev Next

Bebauung Taviarna * Top Angebot ! *

Bebauung Taviarna * Top Angebot ! *

Die wohlproportionierten Gebäudekörper, eingebettet in die idyllische Berglandschaft, vermitteln ...

Mehr erfahren

Residence Waldeck * Top Angebot ! *

Residence Waldeck * Top Angebot ! *

Finden Sie Ihre 5-Sterne-Eigentumswohnung.

In Flims Waldhaus entstehen exklusive Eige...

Mehr erfahren